Über mich

Beruf

Ich bin seit rund 22 Jahren als Hörakustiker tätig, im Februar 2005 habe ich die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt.

Hobbies

In meiner Freizeit beschäftige ich mich (neben meiner Familie) mit Amateurfunk, Elektronik und Computern.
Diverse Projekte hierzu sind auf dieser Internetseite zu finden.

Meine guten Linuxkenntnisse durch die jahrelange Erfahrung habe ich mir durch das LPI zertifizieren lassen. Hierfür habe ich Anfang 2015 die LPIC-3 303 Prüfung (mit Schwerpunkt Security) mit Erfolg abgelegt.

(Meine LPI-ID ist LPI000292048 und die Zertifikats-ID ist v7w9z48e7e, damit kann man meine Zertifizierung online unter cs.lpi.org einsehen und überprüfen)

Einige Dinge die mich sonst noch interessieren:

Unterstützung

Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann einen Blick auf meine Wunschliste werfen, oder hat vielleicht etwas von meiner Einkaufsliste elektronischer Bauteile für mich.

Kontakt

Ihr könnt mir gerne eine Mail an webmaster @ mockmoon-cybernetics.ch schreiben, Inhalte privater Natur bevorzugt verschlüsselt - dazu gibt's hier meinen GnuPG Key.
Wer keine Mail schreiben will, kann auch das Kontaktformular verwenden.