Phonak Venture

Kommt Q1/2015 auf den Markt
Spice & Quest → gleicher Chip

Venture = 3. Generation des Palio Chip

312 T → T-Spule

Das Audeo V?0-10 ist NUR über den iCube2 programmierbar (es hat keinen Programmieranschluss)
Venture verwendet eine stromsparendere Technik beim Streamen als seine Vorgänger, das heisst aber auch es braucht neues Zubehör. Das Venture ist NUR mit dem neuen Zubehör kompatibel! Compilot Air II → 4 Stunden steaming ComPilot → 20 Stunden streaming (???? meint wohl Compilot II) Der ComPilot II ist auch nicht rückwärtskompatibel zu Quest, d.h. er geht nur mit Venture. Ausnahme: TV-Link geht auch der alte, denn vom TV-Link zum ComPilot erfolgt ja die Übertragung per Bluetooth - das ist gleich geblieben. SNR-Boost = reflektierter Störlärm, der ursprünglich von hinten kam, wird auch von vorne erkannt und reduziert. - Musik, Verstehen im lauten Störgeräusch, Verstehen im Fahrgeräusch "schalten träge" (d.h. die Situation muss einige Zeit bestehen bis das Hörsystem reagiert).
Die Funktion "Programmtaster lange drücken" hat einen Bug, bitte nicht benutzen!